Stammtisch am 7. Februar 2012

07.02.2012 - 07.02.2012

Das neue Jahr bringt viele neue Herausforderungen. Eine für das Land und die tägliche Arbeit für die Mandanten sind die bevorstehenden Änderungen im Justizwesen in Mecklenburg-Vorpommern. Nicht nur eine dem demografischen Wandel geschuldete und durch die neue Koalition vorangetriebene Planung zur Ausdünnung der Amtsgerichte, auch einhergehende Veränderungen im gerichtlichen Alltag sind Themen, die alle Kollegen dauerhaft begleiten werden.

Hier ist es an der Zeit sich aktiv als Verein in den politischen Prozess in Schwerin einzubringen und gemeinsam mit allen Partnern für ein zukunftssicheres, menschenorientiertes Rechtswesen in Mecklenburg-Vorpommern zu sorgen.

Der Stammtisch des Anwaltvereins Mecklenburg-Vorpommern am 7. Februar 2012 bietet dazu den Mitgliedern, interessierten Kolleginnen und Kollegen des Rechtswesens und der Justiz eine Plattform zum Informations- und Gedankenaustausch.

Der Stammtisch wird ab 19 Uhr im Gasthaus zur Sonne in der Steinbecker Str. 1 in Greifswald stattfinden.